Einzel- / Kleingruppentraining

Dein individuelles Trainingsprogramm. Deine Wünsche. Dein Tempo.

Nicht immer kann Gruppentraining allen Bedürfnissen gerecht werden. Einige fühlen sich dem Training noch nicht gewachsen und wollen erst einmal ein gewisses Grundlevel erreichen. Andere möchten bestimmte Aspekte des Trainings noch intensiver vertiefen, wieder andere haben schlicht zu den normalen Trainingszeiten keine Zeit.

Was auch immer Deine Motivation für ein Einzel- oder Kleingruppentraining (z.B. mit PartnerIn) ist, der Vorteil liegt auf der Hand. Wir können komplett auf Deine Wünsche und Fähigkeiten eingehen und Du machst noch schneller Fortschritte.

Ruf mich an und wir entwickeln Dein individuelles Angebot!

0179 117 30 33

Kontakt

Melde dich noch heute an und Vereinbare ein kostenloses Probetraining